Habt ihr euch schon Weihnachtens Süsskram dieses Jahr gekauft aus dem Discounter?

11 Antworten

Ich selbst stehe nicht auf Weihnachts Süßigkeiten. Aber für meine kleinen Wilden musste ich Spekulationen kaufen. Die lieben das sowas von. Jedes Jahr gibt's für sie sofort ihre Leckerei, wenn es verkauft wird. Ich sollte wohl einen Vorrat für die Sommerzeit anlegen.

vfrau  10.09.2023, 22:30

Spekulationen, hi hi, Autokorrektur kann soooo lustig sein!

Noch nicht. Werde mich aber (spätestens nach dieser Erinnerung) beim nächsten Einkauf vermutlich wieder mit Spekulatius eindecken. Könnte den das ganze Jahr essen :-)

norules4life
Fragesteller

sehr lecker ja

Nein, das mache ich üblicherweise erst im November/Dezember, wenn das Wetter auch passt, aktuell hat es ja noch rund 30 Grad draußen.

norules4life
Fragesteller

okay , also bei aldi gabs schon paar sachen

Narrativium  10.09.2023, 21:59
@norules4life

Ja, die gibts hier seit Ende August, kauft aber noch niemand wirklich. Ende August, Weihnachtssüßigkeiten, Supermarkt gehts noch?

Ähm nein?? Das ist ein Unding

Ein Freund von mir hat sich letztens Lebkuchen gekauft (in der Mittagspause in der Schule), ich bis jetzt noch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung