Hackfleischverpackung?

So sieht es aus. In sieht es etwas aufgeblähter aus

1 Antwort

Leider muss ich dir sagen das dieses Hackfleisch entweder verdorben ist , stellst du fest indem du daran riechst . Ist es aufgebläht und verdorben riechst du das !

andererseits wird Hackfleisch im Discounter oft begast und länger haltbar zu sein . Vllt ist darum die Packung aufgebläht.

ein Tipp von mir , wenn’s Hackfleisch sein soll , geh zum Metzger, der lässt es frisch durch die Maschine und dann ist’s auch frisch !

hier gilt noch die Hackfleischverordnung !

Hackfleisch nur am Tage der Herstellung in den Verkehr zu bringen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊
Pialesb29  14.10.2022, 19:04

Und am besten gleich zubereiten das wechselt sehr schnell die Farbe