Habt ihr euch schon Mal Tage vorgestellt und danach es nicht so war wie ihr es euch nicht so vorgestellt habt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja das ist voll traurig 100%
Nein alles wie ich es mir vorgestellt habe 0%

2 Antworten

Ja das ist voll traurig

Naja genau genommen passt bei deiner Frage mit doppelter Verneinung ("nicht so war wie ihr es euch nicht so vorgestellt habt") passt "ja" ja nur wenn alles eingetroffen ist...

Den Antwortoptionen ist zu entnehmen dass das Gegenteil gemeint ist?

= so oder so: natürlich trifft nicht immer alles ein was man sich wünscht oder vorher vorstellt...

Ja das ist voll traurig

Traurig würde ich es jetzt nicht nennen, kann passieren.

Nur manchmal war es bisschen blöd, wenn ich mich tagelang auf was gefreut habe und es dann aus verschiedenen Gründen nicht machen könnte.