Habt ihr euch schon mal selbst gehasst?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, weil… 84%
Ne 16%
Kp 0%

12 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Ja, weil…

Ja, weil ich zu unfähig bin normal und nicht psychisch am Arsch zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe mehrere psychische Krankheiten
Ja, weil…

Eigentlich fast jeden Tag ich weiß das Selbsthass nicht richtig ist aber das ist tatsächlich das einzigste was ich fühle wenn ich mich sehe oder mich wahrnehme

Ja, weil…

Ich nicht normal bin und egal was Ich auch versuche immer alles falsch mache. Ich fühle mich hin und her gerissen, daran gehe Ich kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

ja, tue ich noch immer und werde ich wohl auch noch fuer eine sehr lange zeit!

Wenn ja, warum?

weil ich einige dinge in meinem leben schon versaeumt habe und mich dafuer abgrundtief hasse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
Ja, weil…

Vielleicht jetzt nicht so extrem, aber so wenn man sich was vornimmt und dann einfach nicht einhalten kann z.b finde ich mich dann schon immer ziemlich scheiße und dass ich einfach zu dumm bin um das zu machen was richtig ist. Aber ist auch teilweise normal in nem bestimmten grad in der Pubertät sich mal anzuzweifeln oder zu hassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen