Habt ihr euch schon mal nicht rechtzeitig von einer Person verabschiedet und es hinterher bereut?

2 Antworten

Klar, das passiert schon mal.

Gerade in der letzten Zeit hatte ich das leider öfters. Per Zoom habe ich aktuell Videocalls mit meiner Tochter. Allerdings sind Zoom Calls begrenzt, wenn man die freie Version benutzt. Nach 35 Minuten werden die Calls ohne Vorwarnung beendet. Wenn man sich dann vorher nicht verabschieden konnte, ist das ein echt blödes Gefühl.