Habt ihr euch schon mal beim Kotletten rasieren ausvershen in die Haare geschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Ja

Ein Bart besteht aus Haaren und der Übergang zum Kopfhaar ist fließend - von daher, bestimmt...

Nein

Ich rasiere meine Koteletten nicht und deshalb habe ich dabei auch noch nicht daneben geschnitten.

Ja

Ja, ist schon passiert. Wenn ich frisch vom Friseur komme, weiß ich aber auch teilweise gar nicht, wo jetzt mein Bart aufhört und wo die kurzen Haare vom Kopf anfangen.