Ich will zum erstenmal meine Kotletten rasieren aber weiß nicht wie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du nimmst entweder einen Rasierer mit Langhaarschneider, wenn du so einen hast (du rasierst dich wahrscheinlich auch schon im restlichen Gesicht) und setzt ihn möglichst senkrecht zur Haut an den Koteletten an und rasierst dir dann die Form, die du haben willst. Beim ersten Mal würd ich vielleicht einen Freund fragen, der dir dabei hilft.

Ganz nebenbei bemerkt möchte ich nur sagen, dass ich finde, dass spitze Koteletten etwas lächerlich aussehen (ich habs auch schon mal so gemacht), aber es ist deine Sache, probiers einfach mal aus. Vielleicht steht es dir ja gut.

Du nimmst den Rasierer und rasierst einfach die Form, die du haben willst.. oder du lässt dir das beim Friseur machen.

Hab ich grad links gemacht und bereu es. Wenn mich jetzt jemand fragt, sag ich das es ein Friseur war.