Habt ihr euch schon aus Wut vor anderen entblößt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, das macht ja keinen Sinn und würde mich lächerlich machen 85%
Ja, das war bitter nötig 15%
Nein, aber ich war kurz davor 0%

3 Antworten

Ja, das war bitter nötig

Das ist die einzige adäquate Möglichkeit um sich vor einer Gruppe zu schützen die einen ausrauben wollen. Das Ergebnis war, dass alle um Hilfe rufend flüchteten. Denen habe ich es richtig gegeben.

Nein, das macht ja keinen Sinn und würde mich lächerlich machen

Ich verstehe nun wirklich nicht, warum man so etwas tun sollte. Ich habe dies bereits erlebt und es war schon schlimm genug und der Junge stand nicht unter Wut.

Lenox81
Fragesteller

Was ist passiert?

Nein, das macht ja keinen Sinn und würde mich lächerlich machen

Nope komischer Zusammenhang