Habt ihr euch mal sehr schnell in eine Person verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

7 Antworten

Ja

Klar, ich verliebe mich immer am Freitag oder Samstag Abend in der Disco, dann wird ordentlich gebummst und spätestens am Montag bin ich wieder entliebt und Single ☝️🤣😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

nein, das nicht. Ich habe vorher mit der Person geschrieben gehabt, über ein paar Monate hinweg, dann als wir uns in Reallife gesehen habe, ging es ziemlich schnell mit den Gefühlen

Ja

In meinen jetzigen Freund da hat es nur ein paar Tage gedauert bis ich wusste dass ich ihn am liebsten für immer an meiner Seite haben will. Und ein "am besten für immer Mann" hatte ich noch nie

Ja

In meinen jetzigen Freund war ich beim Kennenlernen direkt verliebt. Das war vor 5 Jahren und hält bis heute

Ja

Noch kürzer. Hatte mich mal innerhalb 3 Tagen in eine Person verliebt