Habt ihr euch das s24 vorbestellt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne, bin mit meinem noch zufrieden. 86%
Ne, mir reicht mein Tastenhandy. 9%
Ja, will es unbedingt haben! 5%
Ne, ich kaufe es erst, wenn es richtig draußen ist. 0%
Wie wo was? Man kann schon vorbestellen?! 0%

12 Antworten

Ne, bin mit meinem noch zufrieden.

Früher musste ich auch mal die neuesten Handys haben, aber ganz ehrlich seit die Samsung Handys die Preiskategorie von 800 € weit überstiegen haben, seitdem brauche ich auch nicht mehr das neueste Handy, zumal man die Unterschiede doch kaum noch merkt.

Und um das zu vertuschen, wird bei jedem Modell alles von rechts auf links gedreht, und das meine ich wörtlich. Was vorher links war findest du dann rechts oder oben oder unten aber irgendwo anders, dass man das Gefühl hat alles ist neu.

Ich benutze seit Jahren nur noch eine Prepaid Karte von Lidl, und habe mir vor zwei Jahren das Samsung Galaxy S20 gekauft, und ich denke das wird auch noch zwei bis vier Jahre halten bevor ich überhaupt darüber nachdenke ein neues zu kaufen

SturdyTec  26.01.2024, 16:41
 zumal man die Unterschiede doch kaum noch merkt.

Finde ich schon. Die Unterschiede zwischen einem A14, A34 oder A54 sind echt groß. Vor allem was die performance und Kamera betrifft.

LittleMac1976  26.01.2024, 20:37
@SturdyTec

Okay die A-Klasse kaufe ich nicht ich habe sonst immer nur die S-Klasse und die Unterschiede merkt man einfach nicht

Ne, bin mit meinem noch zufrieden.

Dafür kann ich mir 50kg Whey kaufen

Ja, will es unbedingt haben!

Ja, am Mittwoch hätte mein Ultra in grau mit 1tb ankommen sollen aber dhl hat es verkackt.

Der Bote hate nicht geklingelt und angeblich ear ich nicht da. Gab eine Mail bekommen Zustellung sei nicht möglich.

Sollte seit gestern ab 14 Uhr abholbereit sein ab Nada. Nichts war da.

Jetzt muss ich warten, dass der Bote das heute vorbei bringt.

Ich hoffe noch heute

Ne, bin mit meinem noch zufrieden.

Ich habe mir kürzlich erst ein neues Handy gekauft und das benutze ich solange wie es geht.

Außerdem ist mir das s24 deutlich zu teuer.

Ne, bin mit meinem noch zufrieden.

Ich habe aktuell das pixel 7 pro von Google, daher ist das Upgrade eher quatsch. Dafür so viel Geld auszugeben für diese paar Verbesserungen als auch Verschlechterungen ist sinnlos

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming