Habt ihr euch Cannabis-Samen aus dem Ausland bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Unsicher 0%

3 Antworten

Nein

Ich persönlich halte nichts vom Kiffen, aber will es auch niemanden vorenthalten. Wobei, so eine Pflanze ist sicherlich auch eine schöne Dekoration.

Elvismimon
Fragesteller

Das stimmt

Nein

Und würde es auch nicht machen wollen.

Elvismimon
Fragesteller

Ja dauert ewig, nächstes mal gleich nach Holland

Elvismimon
Fragesteller
@AndreasD1804

Ich dachte Samen gehen klar, muss ich mich nochmal informieren

AndreasD1804  22.04.2024, 18:02
@Seraphim777

Wenn Mio Deutsche von der Klippe springen... den Rest können wir sparen, denke ich. ;-)

Nein

Ich mag das Zeug garnicht. Bekomme davon nur pappmaul. Hunger und Durst . Und bin down. Total überbewertet das Zeug damit meine ich nicht die medizinische Wirkung sondern was Kiffer daran so toll finden.

Elvismimon
Fragesteller

Klingt echt nich so toll, aber wirkt ja bei jedem anders. Vielleicht auch ne blöde Sorte erwischt, nicht das ich dich zum konsumieren motivieren möchte, nicht falsch verstehen

Zirkusliebe  22.04.2024, 18:05
@Elvismimon

An der Qualität hing es nicht. Damals Habe ich genug mitgezogen an joints egal ob es Gras oder peace war . Ich bin ehrlich ich hatte damals bis 2007 meine partyphase wo ich nur Samstags was gemacht habe. Und da haben mir Opioide am besten gefallen . Lag wohl am Euphorie kick bestimmt. Aber ab Mitte 2007 mache ich garnichts mehr.