Habt ihr etwas geträumt, was dann später bewahrheitet wurde?
8 Antworten
Ich träume ab und zu daß ich auf die Toilette muss. Und wenn ich dann aufwache muss ich es wirklich. Das sind wahrhaft Prophetische Träume 😉😉
Hi !
Ja schon öfter. Dafür gibt es sogar eine Grund:
Das Gehirn baut sich im Schlaf Dinge zusammen beim Träumen, zum Beispiel welche die mit der Person oder Situation zu tun haben, von der man träumt. Deshalb können solche Träume wahr werden, da nicht alles unmöglich ist was man träumt. Manchmal kann es auch sein, wenn man sich selbst gut Dinge zusammen bauen kann, dass das im Traum und dann in echt auch passiert. Hatte das schon öfter, zum Beispiel das mir jemand eine Nachricht geschickt hat oder das ich was vergessen habe oder das jemand krank wurde.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Viele Grüße
Ja habe ich, weil man eben einfach in die Zukunft sehen kann, es ist nur für uns oft schwer das richtig zu verstehen.
Ich erlebte am Morgen eine Gasexplosion im Traum, die ich nicht verhindern konnte. Ich fühlte mich danach ziemlich fertig. Und am Tag passierte das Gleiche, als ich unterwegs war, also kein Gasleck, das mir irgendwie bekannt gewesen wäre.
Natürlich habe ich auch mal Lottozahlen geschaut, aber nach der Zweiten brach das sehen ab, es wurde mir zu anstrengend, die zwei Zahlen waren richtig, aber mir wurde auch im Traum gesagt, dass es nicht verdient wäre und deshalb zu vermeiden ist, seit dem spiele ich kein Lotto mehr. Man muss das mit dem Energie-Erhaltungsgesetz quasi vergleichen, Geld als Energiespeicher sehen und dann versteht man, warum man nicht verdientes meiden sollte, denn es kostet stets etwas anderes.
Ich habe geträumt das der Opa meiner besten Freundin zum Abschied zu Besuch kommt. Eine Nacht später sah ich ihn in der Tür winken er war am selben Abend verstorben. Ich habe davon nur wenigen erzählt da "sowas" gerne als Einbildung abgetan wird.
Ja, leider.
Ich spiele ein online game und man hat dort Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen... auch manchen die Sozialphobiker sind und bis auf das game keine großartigen Kontakte zur Außenwelt haben.
Im Traum ist mir einer der Leute erschienen, die mit mir enger sind im game, ich würde es als Freundschaft bezeichnen. Er sagte mir, dass er verstorben sei und in seiner Wohnung liegt... da ich ihn nicht erreichen konnte habe ich am nächsten Tag die Polizei gerufen und gebeten Nachschau zu halten... und er lag tot in seiner Wohnung.
Das war ziemlich beängstigend...