Habt ihr es euch schon mal selber auf der Schultoilette gemacht?

9 Antworten

Nein weil ich sowas zum einen unhygienisch finde und zum anderen weil sowas in den privaten reich gehört.

Ja öfters. Vorallem nach Doppelstunde Sport in der Pause.

Da bin ich immer extrem horny...

Lukas11089  05.07.2023, 23:12

Wie alt bist du?

In meiner Schulzeit schon, war zu oft horny, da einige Girls in meiner Klasse teilweise echt sexy waren. Ich konnte meine damals aufkommende Lust, Erregung, mein stark gestiegenes Verlangen nach Sex, also in dem SB, nicht anders kanalisieren und wollte nicht dauernd mit nem Ständer rumlaufen. Bin dann halt auf die Toilette....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wie TomPetersen64 auch schon schrieb. Besonders ein italienisches Mädchen in unsere Klasse war da ein heißer Feger. Lange leicht gelockte Haare, Kurzer Minirock und enges Stretchshirt. Leicht muskulöses Beine ..... und der Penis fing an, kräftig anzuschwellen.

Da hatte man in der Pubertät mal wieder einen kräftigen Ständer, der nun bearbeitet werden MUSSTE !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Männlich 15 vor ein jahr hab ich eine Klassenkameradin auf der schultoilette gesehen , denn die Jungstoilleten waren zu , und naja wie soll ich sagen ich hatte einen richtigen steifen und musste es irgendwie wegkriegen , hab mir dann ein runtergeholt also war davor , und plötzlich fiel mir ein das ich nicht alleine dort war und die Klassenkameradin und ich unterhielten uns ich war ganz rot und wir haben und geküsst sie hat mir ein blowjob gegeben und ich hab sie von hinten genommen . Ich hab zum glück ein kondom dabei gehabt ich hab immer sowas dabei und es passierte sowas ähnliches auch bei mir in der 8ten klasse Ich bin offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung