Habt ihr es schonmal eurer bestie besorgt?

4 Antworten

Also wenn ihr beide es wollt und es okey ist für beide ist ja okey ,aber auf der Schultoilette ist eher nicht so cool 😅

Ich krieg immer einen Schreck, wenn ich lese, dass hier jemand Sex mit Bestien hat...

Bin dann beruhigt, wenn es um "Besties" geht, in dem Fall: wenn sie es auch will, warum nicht, also los!

Bin zwar M16 aber hab es auch schon mit Freunden gemacht 😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hihi ja hab ich auch schon gemacht. Auf der Toilette oder in der Umkleide nach dem sportunterricht ^^