Habt ihr es auch mit eure Partner?

4 Antworten

Na und?Muss er das immer merken?Dich dauer beobachten?Wenn er was merkt,sagt er zu dir,wenn nicht,hat er kein lust das zu merken.Ist das ein grosses problem.Wenn du aufhörst dauer zu fragen (wie findest du das) dan sieht er bestimmt.So für deine Haare oder aussehen,hat er ja keine interesse,ist auch Ok.Und wenn du weiter mit deine fragen nervst,er wird noch weniger interessen auch für dich haben.

Männer empfinden Haare nicht so wichtig wie wir Frauen das hat nichts mit kein Intresse zu tun. Mein Freund hat auch nicht gemerkt also ich aufeinmal kürzere Haare hatte

Natali2003
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort

Kann auch sein er war nur abgelenkt

Natali2003
Fragesteller

Ja er hat sich vorbereitet für die Arbeit deswegen kann sein

Ich habe öfter auch im Google gelesen wenn ein Mann das nicht bemerkt dann hat er auch kein Interesse mehr für diese Person stimmt das.?

Nein.

Es heißt nur, dass ihm nicht alles so wichtig wie dir ist.