Habt ihr Erfahrungen mit den Gamaschen Premier Equine Air Trax?

2 Antworten

Wozu benötigst du die Gamaschen? (Springen? Vielseitigkeit? einfach nur zum Schutz der Beine beim zu Hause Trainig?)

Je nachdem wozu du die Gamaschen benötigst, müssen diese den jeweiligen Bedingungen entsprechend gefertigt sein.

Eine Freundin ausm Stall hat die Premier Equine Air Trax........Zum Springen und für die Vielseitigkeit (Gelände, mit Wasser/Matsch und Co.), sind die ganz gut. Die halten relativ viel aus, lassen sich ganz gut reinigen. Das Obermaterial hat sich bisher noch nicht abgelöst (nur die normalen Kratzer/Gebrauchsspuren) und meine Freundin hat die jetzt schon einige Monate in Gebrauch.

JuaOkita
Fragesteller

Ich möchte sie im Springtraining verwenden in dem es teilweise auch über feste Hindernisse, sowie durchs Wasser geht.

Wenn deine Freundin gute Erfahrungen gemacht hat, werde ich sie mir auch holen. Es gab im Internet nur keine unabhängigen Testberichte, deshalb wollte ich mal nach den persönlichen Erfahrungen fragen.

Besser die Gamasche bekommt Kratzer als das Pferdebein !?! Schutz wäre doch die Aufgabe, die so ein Teil erfüllen sollte.

Die grundsätzliche Frage besteht eher darin, ob du Gamaschen überhaupt brauchst.

JuaOkita
Fragesteller

Ja brauche ich und ich bin mir bewusst was unsachgemäßes verschnallen etc verursachen kann. Aber es geht hier nicht um eine Grundsatzdiskussion sondern darum, ob jemand schon mit den Gamaschen Erfahrung hat was die Haltbarkeit angeht. :)