Habt ihr Erfahrung mit eucerin pH5 waschlotion hattet ihr die ersten Tage auch etwas trockene Haut?

3 Antworten

Benutze es auch da ich Schuppenflechte habe, hatte nicht den eindruck das meine haut dadurch trockener wurde, aber jeder hat ja auch ein anderen hauttyp. Vielleicht ist das ja der grund. Wie du schon gesagt hast, es ist sehr mild. Würde mal schauen wie das nach 2wochen oder so ist 2tage sind für eine Beurteilung schon recht kurz.

Um feststellen zu können ob deine Haut sich daran gewöhnt, musst du das Produkt mindestens 28 Tage durchgängig anwenden. Eine Allergie macht sich natürlich schneller bemerkbar, dann sofort absetzen.

Der Hauterneuerungsprozess dauert 21 bis 28 Tage, daher braucht es so lange um einen Unterschied festzustellen.

Sonnenschein706
Fragesteller

Ja aber ich weiß nicht ob es meiner Haut dann doch schaden würde bis 21-28 Tagen und meine Haut dadurch viel zu trocken wird, daher ist es schon 21-28 Tage sehr lange

Einfach eincremen danach

Sonnenschein706
Fragesteller

ja aber das behebt die Ursache nicht 🤦‍♂️was bringt es wenn man den falschen waschgel verwendet, die man vielleicht nicht verträgt und sich mit Cremes voll schmiert um nur die Trockenheit zu beheben durch das waschgel naja