Habt ihr einen Rat für mich?

hermanngustav  16.12.2023, 08:26

Gibt es einen anderen Kinderarzt in erreichbarer Nähe?

SchneemannOlaf1
Fragesteller

Leider nicht. Erst 2 Stadtteile weiter 🫣 und alle angeblich voll

1 Antwort

Dass Ärzte, insbesondere Kinderärzte stark ausgebucht sind, ist ja allgemein bekannt. Häufig nehmen sie keine neuen Patienten mehr an, da sie überlastet sind. Dennoch würde ich versuchen, für die Zukunft eine andere Praxis zu finden.

Bis dahin bleibt nur eins, schlucken und gute Mine zum bösen Spiel zu machen. Allerdings nichts anerkennen, was nicht zutrifft.

SchneemannOlaf1
Fragesteller

Ja ich werde morgen mal bei der Kassenärztlichen Vereinigung anrufen. Mal schauen ob sich da noch was machen lässt. Denn ich lass es nicht zu das man meine Kinder als Diebe hinstellt. Die Ärztin an sich ist auch ne Vollkatastrophe. Aber uns blieb erstmal nichts anderes übrig als die zu nehmen. Aber sauer war ich auf jeden Fall und bin es noch immer