Kann jemand Daten klauen wenn er oder sie anruft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn Sie die Daten im Gespräch herausgeben.

Vom reinen Anrufen passiert nichts :)

Im Zweifel einfach auflegen.

KeinPlanGG
Fragesteller

Ich hab am Telefon nichts gesagt nur das ich nicht Der jenige bin der die Fenster putzen muss

Theoretisch kann man Teile deiner Antwort so aufnehmen und zusammenschneiden, dass man mit dem Audio irgendwas anstellen kann. Deswegen sollte man bei sowas nicht mit "Ja" antworten. Ansonsten fällt mir da nichts ein.

KeinPlanGG
Fragesteller

Also er kann wegen einer Anruf nicht an Daten ran kommen?

oogabooga679  12.07.2021, 13:37
@KeinPlanGG

ne der Anruf selbst macht nichts. Die frage ist eher wie sie an deine Nummer kommen

will er bei dir Fenster putzen evtl? also vom Anruf alleine bekommt er nur Informationen, die du herausgibst.