Habt ihr einen Penisneid?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Andere... 20%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Meiner hat mit 14,5 cm steif, genau den statistischen Mittelwert des deutschen Mannes. Meiner Frau erschien er immer als zu groß. Wenn ich mal größere sah, empfand ich niemals Neid, sondern war froh, keinen größeren zu haben!

Hier bei GF scheint der Mittelwert bei 13jährigen in der Länge bei 16 bis 18 cm zu liegen, was völliger Quatsch ist!

Erwachsene Männer mit einem Mikropenis unter 8 cm steif, könnten beim Sex Nachteile haben. Das sind aber die Ausnahmen!

Entscheidend ist, ob du abspritzen kannst und bei GV und SB Genuss empfindest!

Alles andere ist unerheblich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere...

Ändern kann man es sowieso nicht, also findet man sich damit ab. Außer man macht ne Penisverlängerung, aber das kostet ne menge Geld und birgt auch risiken.

Andere...

Bin körperlich ohnehin nicht soooo toll weggekommen als Mann! Aber zumindest erregt hatte sich nie eine Frau beschwert. Und deshalb habe ich keinen Neid, aber ja, vielleicht hätte er etwas größer ausfallen können...! 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere...
Ja, gib mir deinen Penis, du weisst sowieso nicht wie man damit umgeht

Naja, nicht wirklich. Manchmal habe die Vorstellung davon, und es koennte ja ganz schoen sein, aber auf lange Sicht stelle ich es mir stressig vor, da etwas zwischen den Beinen Hąngen zu haben.

Lg

chemotustra  24.04.2024, 01:01

wenns hängt ists kürzer, erst wenns steht dann länger und stört nicht zw. den Beinen

Nein

Überhaupt nicht das was ich habe ist in Ordnung und passt für mich total.

Die Leute mit einem Mikropenis kann ich verstehen die dann vor Neid und Zweifel kaputt wären.