Habt ihr einen Ohrwurm?

10 Antworten

Geht auch was eigenes 😂

Wir haben am Frühstückstisch gesessen. Alle müde depressiv und kein Wort geredet. Ne Stimmung wie auf dem Friedhof.

Mein kleiner schwarzer Hund saß bei mir und hat gebettelt.

Ich bin aufgesprungen und hab tanzend singend

Eine kleine schwarze Nase 😂

Seitdem geht das hier ständig so.

Kenny Loggins - Footloose. Weiß garnicht mehr, wie ich drauf gekommen bin, hatte ihn einfach plötzlich als Ohrwurm und dann auch gleich drei mal hintereinander auf Youtube angehört :-) Das lag aber auch daran, dass ich die Version, die ich gesucht habe, nicht gleich finden konnte. Es war erst eine knapp 3-Minuten-Fassung und dann eine knapp 4-Minuten lange - Diese hatte ich gemeint.

https://www.youtube.com/watch?v=jL4YlNUi7ZE

Im Moment läuft in meinem Kopf die ganze Zeit Bouncy von Ateez oder Seven von Jungkook (explicit. Ver.)

Obwohl ich den Song heute noch nicht gehört habe, hab ich von seven (jungkook) eine Ohrwurm 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫