Habt ihr einen Naruto Charakter der genau an euren Geburtstag hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mit einem Charakter, aber ich hab am gleichen Tag Geburtstag wie der Autor ^^

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich teile mir meinen Geburtstag mit Mito Uzumaki.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas

Schikamaru
Fragesteller

Danke das ist ja voll cool

Ja, tatsächlich habe ich anscheinend mit drei Charakteren der Serie gemeinsam mit mir am 1. Dezember Geburtstag: Shodai Raikage, Yodo, und Zouri. Leider eher Nebencharaktere, aber trotzdem erstaunlich, wie viele das sind.

Schikamaru
Fragesteller

Ja das erstaunt mich auch

Laut Narutopedia teile ich meinen Geburtstag mit einer Kröte (Fukasaku) und einer Schnecke (Katsuyu). Cool is irgendwie anders... xD

Schikamaru
Fragesteller

😂😂

mit Kakashi, er ist sogar einer meiner Lieblingscharaktere

Schikamaru
Fragesteller

Das ist ja mega cool