Habt ihr einen merkwürdigen Musikgeschmack?

6 Antworten

Finde ich schon ja. Bzw wird die richtigung die ich höre von vielen gehasst, sowohl lyrisch als auch die Aktionen der künstler

Ich höre K-Pop, aber ich weiß nicht ob das als komisch zählt. Manche finden es komisch und selten manche halt nicht🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Hmm ja merkwürdig das passt xD

Bzw. Meine Freunde verstehen meine Leidenschaft für Punkrock gaaar nicht 😂. Die finden das dann immer mega komisch...

aber ich muss schon zugeben... ja er ist merkwürdig :3

Ja, ich mag vor allem Jazz und Klassik. Wenn das nicht schräg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht behaupten. Ich finde meinen Musikgeschmack gut. Logischerweise. (Was das mit Lyrik zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz...)

LuckyTyler
Fragesteller

Der Lyrics ist Teil der Musik, deshalb fällt der Lyrics auch unter die Kategorie