Wie kann man deuten welchen Musikgeschmack eine Person hat?

4 Antworten

Heyy^^

Eigentlich ganz einfach. Du hörst dir an, was diese Person gerne hört (kannst sie direkt fragen oder einfach mal mit ihr Musik hören. Oder du erkennst es an Kleidung, es kann ja sein dass die Person Fan T-Shirts trägt oder so) und erkennst eben daran, ob dies eher in die Richtung von Rock geht oder eher in Pop zum Beispiel. Du kannst dann selber bewerten, ob es deiner Meinung nach ein gute Musikgeschmack ist oder nicht.

Meiner Meinung nach garnicht. Hatte mal mit einem jungen Mann Kontakt und ich hatte mich da auch immer gefragt, was er so für Musik hört. Sprechenden Menschen kann geholfen werden also hab ich mal gefragt. Vorab meine Vermutung war Richtung rap musik..Es kam raus er hört house/elektro musik. Also was vollkommen anderes xD bei manchen menschen kann man es vermuten aber nur durch fragen hat man dann die 100% antwort.

Manchmal nach äußeren Merkmalen (z. B.Bandshirts), auch Klamotten und sonstiger Stil.

Aber oft erkennt man es auch nicht an Äußerlichkeiten und ist überrascht, dass der Anzugträger auf Death Metal steht. 😀

frag was sie am 13.9.2021 getan hat. wenn sie nicht geweint hat, dann ist sie zumindest kein fan von playboi carti

lena1815  21.07.2023, 18:47

wer ist das denn😅