Habt ihr einen Fusfetish?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 34%
Igitt. 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ein klares Ja!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Sexualität)  - (Liebe, Sex, Sexualität)
Ja

Ich mag Fuesse gern, auch meine eigenen.

Wegen Wohlfuehlgefuehl rasiere ich mit dem elektrischen Rasierapparat manchmal meine Haare auf den Zehen und Fussruecken ab. Ausser hier im Forum weiss fast niemand davon. Ich mag das abwechselnde Gefuehl und den Anblick glatter Haut / wenn der kleine Nachwuchs wieder kommt plus die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat.

Ja

Ja Liebe es an den Füssen Gekitzelt und geleckt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

mir gefallen hübsche, gesunde, (nackte) Füße...
(Was hübsch, ästhetisch ansprechend ist, entscheide ich für ich selbst!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jeder, der schon Füße ekelhaft findet, hat keine Ahnung, was es noch alles für Fetische gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit vielen Jahren einen Fußfetisch. 👣👅