habt ihr einen Freund*in?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider single. Komme zwar mit mir alleine auch gut klar. Aber wer hätte nicht gerne Liebe?

Nope bin schon schon immer Single gewesen und das wird sich auch in den nächsten Jahren vermutlich nicht ändern.

Ich hab einen Freund. Fühlt sich im Moment aber ehr so an wie als wäre Ich Single. Wir sehen uns extrem selten, oft nur 1 x im Monat.

Im freundschaftlichem Bereich ja, Beziehung nein.

LG Salty

Ne läuft gerade nicht in dem Bereich. Es gibt da zwar so ein Mädchen das ich hin und wieder mal ganz toll fand aber sie ist mir ein Mysterium und ich weiß nicht ganz ob ich auf sie eingehen soll.