Habt ihr einen CD Player?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, da habe ich sogar drei von. Da musste ich aber lange auf so eine Frage warten, damit ich das mal mitteilen konnte. :)

Ja

Ja, nutze ihn aber nieūüėā. Nutze halt nur YouTube music um Musik zu h√∂ren, CDs hab ich mal genutzt. Sind halt nur sehr unpraktisch im Vergleich zum handy

Nein

Seit meinem letzten Umzug vor fast genau zehn Jahren habe ich keine CDs, DVDs, oder was auch immer es an Bild- und Tontr√§gern gab/gibt mehr. Auch keine B√ľcher in Papierform. Empfand ich als unn√∂tigen Ballast, wurde alles verschenkt oder entsorgt. Auch der CD-Player.

Nein

Nein irgendwie nicht mehr, obwohl ich noch CD¬īs hab - k√∂nnte man in den PC oder Playstation reinschieben.

Nein

Jein, hab erst letztens bemerkt, dass mein Auto noch einen hat, aber ich brauche einfach keinen CD Player mehr