Habt ihr eine Weihnachts-Liste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe eine Weihnachts-Liste. 45%
Ich lass mich immer überraschen! 27%
Ich habe keine Weihnachts-Liste, weil... 18%
Ich bekomme sowieso nichts, weil... 9%
Ich kennen Weihnachten nicht. 0%
...? 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe eine Weihnachts-Liste.

Ich habe allerdings für alles eine Liste

Ich habe keine Weihnachts-Liste, weil...

Ich habe originally das ganze Jahr über zehntausende Wünsche. Anfang Dezember: Ich habe keine Wünsche mehr :-) meistens komme ich dann kurz vor Weihnachten drauf :-)

Meine Liste heuer:

Amazon Gutschein, Pods für die Air up Flasche und so ein Sticker-Druck-Gerät.

Nein, habe ich nicht.

Das liegt aber daran dass, ich mir das merke und ich teilweise zu faul bin, wenn ich es mir eh schon merke, es noch aufschreiben zu müssen. Aber das ist überall so.

Zum anderen liegt es, daran, dass das, was ich mir wirklich wünsche nicht käuflich ist.

Ich wünsche mir, auch wenn es als Teenagerin eher ungewöhnlich ist, keine Materiellen Dinge. Sondern ein besseres Miteinander mit bestimmten Personen ect.

Aber ich finde es cool, dass du eine Weihnachts-Liste schreibst:)

Alles Gute dir!

M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe eine Weihnachts-Liste.

Guten Abend, Katzgelaunt!

Ich habe allgemein eine Liste.

Je nach Lust und Budget kaufe ich mir eben etwas spontan oder zum Geburtstag, an Weihnachten etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich lass mich immer überraschen!

bin gespannt was am 24.12 ca 20 uhr passiert