Habt ihr eine Wabffiue?

8 Antworten

Ich habe sehr gute Freunde, allerdings basiert unsere Freundschaft nicht darauf, dass wir möglichst lange Abkürzungen für unsere Verbindung suchen.

An der Stelle nochmal kurz RIP an alle hier die keine Freunde haben, hatte ich früher auch nicht. Vielleicht hilft es, sich mal ehrlich und ohne Selbstmitleid zu hinterfragen, wieso das so ist und dann mal offen in ein neues Umfeld gehen, Sportverein oder sowas ist nie schlecht um neue Leute kennenzulernen.

Nie wieder! Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Nein, habe ich nicht.