aufeinmal hassen mich alle :'(

3 Antworten

hey wenn deine freunde nicht zur dir stehen wenn du krank bist sind es keine echten freunde. Such dir andere freunde die zu dir stehen auch wenn du mal zickig bist Zickereien gibt es in deinem alter sehr oft.

Friends they come and friends they go.... vor allem in deinem Alter. Hab Geduld, in zwei Wochen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Das ist die Pubertät Mädchen, das vergeht schnell. ;) Bleibe deiner Freundin Jill treu, so wie sie dir. Die anderen Mädchen kommen schon wieder zu dir, wenn sie merken, dass wahre Freundschaft wichtiger ist als gespielte.