Habt ihr eine bzw einen WABFFIUE?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja💕💕💕 55%
Nein😪 36%
Keinen/keine Richtige/n 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist viel zu überdramatisiert.

Ich habe sowohl einen besten Freund (seit 11 Jahren) als auch eine beste Freundin (seit 4 Jahren), die mir Mega viel bedeuten.

Diese Wab... Irgendwas ist völlig übertrieben.

Zumal dieses "für immer und ewig" so peinlich wird, falls die beiden mal getrennte Wege gehen. Die Zukunft ist immer wieder überraschend für viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
Ja💕💕💕

Ja, habe ich, wir sind seit 6 Jahren beste Freundinnen und haben schon so unfassbar viel erlebt! Wir wohnen fast direkt nebeneinander und machen täglich etwas zsm, ich bin unfassbar froh sie in meinem Leben zu haben, wir erzählen uns alles und sind immer füreinander da!

Wieso fragst du?💓

Huhuuduhu
Fragesteller

Das ist toll! Ich frage einfach so

SmilingTiger412  24.02.2021, 12:33

Es ist eine Umfrage.. wahrscheinlich fragt sie weil sie eine tägliche Mission zu machen hat oder einfach es wissen will ;D

Nein😪

ich hab keine Waffeln.

Ich hab eine bf, aber so eine Waffel hab ich nicht, man ist da doch voll abhängig? Ich meine wenn sie dann eine andere hat tut das doch voll weh... und generell bin ich nicht so eine die eine welt aller beste freundin für immer und ewig freundin haben will :) Bin auch eher so.. unabhängig ;D

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Ja💕💕💕

Es war nicht so geplant, hat sich aber so ergeben. 💕

Nein😪

Nein, aber ich habe drei BGDMSWKUMDMASMDWADKS's

Beste Geschwister die man sich wünschen kann und mit denen man auch schon mal die Welt auf den Kopf stellt

und eine MDIFEDIUEZUHWSKUFEWNSDGDPBW

Mutter die immer für einen da ist und einem zuhört und hilft wo sie kann und für einen wenn nötig sogar die Gesetze der Physik brechen würde.

Huhuuduhu
Fragesteller

Cool

Huhuuduhu
Fragesteller

Cool