Habt ihr eine schöne Handschrift?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

mit meiner Handschrift könnt ich Arzt werden 45%
ja 39%
geht so 16%

18 Antworten

geht so

Ist ganz okay, soweit leserlich.

ja

Wenn ich mir Mühe geben und schön schreiben will, ist meine Handschrift ziemlich hübsch (denke ich)

Wenn ich mir aber irgendwo schnell Notizen o.Ä. machen soll, dann kann ich meine Schrift teilweise selbst nicht mehr lesen.

mit meiner Handschrift könnt ich Arzt werden

In der Schule hatten selbst die Probleme die die Hausaufgaben abschreiben wollten. An sich finde ich meine Schrift nicht so schlimm, aber ich hab in der Berufsschule halt immer auf einem karierten Block geschrieben, und da die kleinen kästechen genutzt als Größenmaßstab. So passte viel drauf, war aber halt nicht leicht zu entziffern bei der Größe.😅

ja

Ja meine Handschrift ist auf jeden Fall gut leserlich. Und ich wurde auch schon dafür gelobt. Aber wenn ich schnell was aufschreibe erkennen es wenige, ich muss mir also mühe geben

ja

Heyy✨

Ich finde, dass ich eine sehr schöne Handschrift habe. Wird mir auch seeehr oft gesagt..

Bild zum Beitrag

(Chemie-Aufschrieb, hab ich auf dem iPad geschrieben)

Bin gerade zu faul, um nach einem Blatt zu suchen, wo ich schön geschrieben hab..

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne - Geschichten, Gedichte, Berichte, Briefe
 - (Schreiben, Schrift, Handschrift)