Wie findet ihr meine Handschrift?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Schön 79%
Geht 21%
Hässlich 0%

5 Antworten

Schön

Heyy! ^^

Du hast eine schöne Handschrift. Zwar sieht das ein bisschen ”ungerade“ aus (also das Wort "normalerweise" z.B) aber ansonsten finde ich deine Schrift wirklich bildschön ✍🏼📖.

Hoffentlich konnte ich dir helfen, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag-Abend 🌆

Viele Grüße

Deine ItsLinda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Schön

leserlich und nicht zu klein oder groß💜gefällt mir

Schön

Eigentlich hast Du ja eine schöne Handschrift, was zum Lesen angenehm ist. Das wäre sicherlich cool und ich würde das als " Schriftart " bezeichnen. :)

Geht

ist halt eine normale und gut lesbare handschrift. erfüllt ihren zweck.

Schön

Du hast eine sehr schöne Handschrift. Gefällt mir, weil sie sehr gut lesbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich