Habt ihr eine Pride Flagge im Zimmer hängen?

8 Antworten

Mach einfach, wenn die Leute sich ansprechen was sein könnte, kannst du ihnen ja einfach sagen das du nicht darüber sprechen willst :). Das werden auch die meisten verstehen denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich habe keine Pride Flagge bei mir zu hängen und ich spreche Personen auch nicht darauf an. Wie du dein Zimmer dekorieren willst hängt ja von dir ab und wenn es dir gefällt bleibt die Flagge dort wo sie ist :)

Habe eine und wurde bis jetzt noch nie darauf angesprochen :)

Es waren allerdings durch Corona nicht allzu viele Menschen bei mir.

Ansonsten trage ich aber auch zum Beispiel eine Maske mit der Flagge und da haben mich in einem Jahr nur 2 Personen gefragt ob das was zu bedeuten hat^^

Wenn du Bock drauf hast mach es einfach! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe auf Frauen und beschäftige mich mit LGBTQ+

ja, ich habe die Bi Flagge und die Regenbogen Flagge ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Teil der lgbtq+ community

Ich habe eine in meinem Zimmer (bin selbst bisexuell), aber bis jetzt hat nur meine Mutter die Flagge gesehen, da sonst noch niemand in meinem Zimmer war. Meine Mutter hat mich bis jetzt auch noch nicht darauf angesprochen, aber sobald/wenn sie das mal tut, dann oute ich mich entweder oder (wenn ich noch nicht bereit für mein Outing bin) sag ich einfach, dass ich Regenbögen mag, oder mein Zimmer bunter gestalten wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung