Habt ihr eine Lieblingsfolge von den: die Simpsons?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mag alle. 100%
Hab eine und zwar: Handlung+Staffel und Episode. 0%
Habe mehrere und zwar: Handlung+Staffeln und Episoden. 0%
EugeneHKrabs  28.11.2023, 14:27

Warum fehlt die Option „Ich habe keine Lieblingsfolge“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag alle.

Schaue die Serie schon von anfang an und mir gefällt sie und finde es immer wieder toll wie die Familie auch bei Problemen immer wieder zusammen hält.

Die Halloweenfolgen mag ich immer etwas mehr, weil sie oft fies sind und ganz anders ans die Ursprünglichen Folgen sind und nicht immer ein Happy End haben. Das finde ich immer sehr lustig.

Viele, aber nicht alle!
Willies Hochzeit mit Maisie in Edinburgh gehört seit gestern auch dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 25 Jahren extrem mit den Gelben.

S6 E1

Die Simpsons kaufen einen Pool.