Habt ihr eine Lieblings Band?

15 Antworten

Ja.^^

Nachtrag...da du mich so höflich gefragt hast, beantworte ich dir deine Frage natürlich. Ich mag wirklich sehr, sehr viele Musikkünstler. Aber so ein richtiger Fan, wie man sich einen Fan als solchen vorstellt, bin ich nur von dieser Band hier :

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Leben, Rock)
Langeweile927
Fragesteller

und welche ? 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Queen und Dire Straits sind ganz vorne mit dabei.

da gibt es einige :

  • Nirvana
  • Santana
  • Broadcast
  • Pink Floyd
  • The Doors
  • Colour Haze
  • Porcupine Tree
  • Type O Negative
  • The Dandy Warhols
  • Grand Funk Railroad
  • Jimi Hendrix Experience

https://www.youtube.com/watch?v=mjWkm3tvrRA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Oh ja, nicht nur eine:

Queen

Stones

Chris Rea and Band

Pink Floyd 🎺🎵🎸🎶🎺🎵