Wie findet ihr skillet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 77%
Schlecht 23%

3 Antworten

Gut

Ich habe nicht vuele von den Liedern gehört aber die waren echt nice

Versuche3
Fragesteller

Mein lieblings lied war und ist Monster. Welches magst du denn?

LeDragon07  11.07.2022, 22:29
@Versuche3

Auch Monster das ist echt gut. Awake and Alive finde ich auch noch echt gut andere habe ich noch nicht gehört

Versuche3
Fragesteller
@LeDragon07

Ich würde dir noch "Hero" oder "sick of it" empfehlen. Von den neueren wäre da "back from the dead" und "the resistance". Die finde ich noch sehr gut.

Gut

Hab in meiner Nightcore Phase vor über einem Jahr einige Lieder von Skillet gehört. Habe die nicht schlecht in Erinnerung.

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021
Schlecht

Das ist mir zu viel Mitgröl-Geträller im Tote-Hosen-Stil. Man merkt, dass die Musik schon ziemlich auf Pop getrimmt ist, auch wenn sie sich gerne den "Alternative"-Mantel anzieht.