Habt ihr eine kreative Idee,was ich als Wasserflasche für Zuhause nehmen kann,die man auch in die Spülmaschine packen kann?

2 Antworten

Wenn es sich nicht um kohlensäurehaltiges Wasser handelt, kann man auch Getränkedosen von Tupperware nehmen. Auf Flohmärkten werden sie häufig zu Spottpreisen verkauft.

Warum darf es kein Glas sein? nur mal so aus interesse.

Du kannst Aluflaschen nehmen.

Oder du kaufst dir Plastikflaschen von Sodastream. Da aber drauf achten dass es welche für die Spülmaschine sind.

Tupper geht auch, bei Kohlensäure dann aber nur zu 2/3 füllen

Nordseefan  08.11.2023, 20:39

Das Problem ast du dann aber auch bei anderen Flaschen - nur sieht man ihn halt nicht.