Habt ihr eine Kannenpflanze?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 12%
Hatte ich mal 12%

4 Antworten

Hatte ich mal

Hatte ich mal, neben Venusfliegenfallen.
Die wurden etwa 1 Jahr alt, ehe ich beim Kakteengießen dann den fehler machte und ausversehen diese mitgegossen hatte, das war aber Leitungswasser und dann wars bei denen ganz schnell vorbei. ^^'

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seid über 8 Jahren in einem Floristikbetrieb
ThexMoon
Fragesteller

Leitungswasser ist wie Gift für die

DayBreaker231  01.10.2023, 14:26
@ThexMoon

Ja ich weiß, normalerweise hätte ich die mit destilliertem Wasser gegossen, da wir keine Regentonne haben, aber da hatte ich etwas geträumt und nicht aufgepasst

ThexMoon
Fragesteller
@DayBreaker231

Normalerweise sterben die aber nicht direkt nach einmal Kalkwasser weg.

Ja

Nur in Minecraft, nicht in Reallife🤣

Bild zum Beitrag

Ich wusste nicht einmal, dass es die gibt. Da sieht man, in Videospielen kann man auch mal was lernen😊
Liebe Grüße🙃

 - (Pflanzenpflege, Botanik, Zimmerpflanzen)
Nein

Hiii,

Ne,hatte noch nie eine Kannenpflanze.🌱🌿🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
zweikatzen2021  01.10.2023, 00:49

Sehe ich heute zum ersten mal. Aber interessante Pflanze