Venus fliegenfalle?

1 Antwort

Hallooo

Das deine kleine Venusfliegenfalle ein wenig mehr Platz kriegt könntest du sie in einen größeren Topf tuhen 😀

Karnivoren bzw. Venusfliegenfallen können auch in ein Terrarium gestellt werden! Dort sollte es aber genügend Luftfeuchtigkeit enthalten + immer genügend Licht

Andere gute Orte für diese tolle Falle ist eine Fensterbank wo die Sonne durch scheint da sie ausreichend Licht brauchen.

Ausserdem solltest du deine Freunde, Familie usw. nicht in die Falle greifen lassen da sie nur 7 Mal zu schnappen können

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Stinathecow
Fragesteller

Ich werde sie noch umtopfen

Samiscold  31.05.2023, 12:51
@Stinathecow

Nicht in ein Terrarium. Terrarium ist absolut schlecht für nh Venusfliegenfalle.

Emopower08  02.06.2023, 17:39
@Samiscold

In einigen Videos hab es aber oft Terrarien mit venusfliegenfallen und anderen karnivoren drinnen. Natürlich auch mit genügend Licht und Luftfeuchtigkeit. Warum ist es denn überhaupt schlecht?