Habt ihr eine Idee was ich in dieser Zeit machen könnte?

3 Antworten

  • im hotel fragen ob du länger im zimmer bleiben kannst. je nach auslastung ist des möglich, ggf gegen eine gebühr
  • allein in die stadt gehen und bummeln

Guten Abend!

Du kannst mehrere Sachen machen:

  1. geh in die Stadt und geh z.B. einkaufen
  2. Du gehst essen und unternimmst noch was schöne
  3. wenn das Hotel eine Lounge hat, kannst du dich dort aufhalten
  4. du kannst eventuell länger im Hotel bleiben
  5. gehts spazieren
  6. etc.

Je nach Stadt hast du unbegrenzte Möglichkeiten. Such dir also was aus und genieß die Zeit :)

Entweder das Gepäck an der Rezeption hinterlegen oder im Schließfach am HBF einschließen. Und dann bummeln gehen, Café oder sonstwas. Das ist doch wohl keine Kunst. Und wer ein Handy hat, der kann sich der Mediensucht hingeben.