Habt ihr eine besondere Fähigkeit, von der ihr selbst erst viel später erfahren habt?
Etwas das ihr besonders gut könnt, aber nie wusstet dass ihr so gut darin seid, bis ihr älter ward?
5 Antworten
Besonders ist es ohnehin nicht, da es bei vielen Menschen so ist - aber-
bei der leichten Empfindlichkeit, die ich als Kind hatte, hätte ich damals nie gedacht, daß ich den Wahnsinn, der im Laufe des Lebens (subjektiv von mir so gesehen) auf mich hereingeprasselt ist - doch wegstecken/bewältigen kann.
Zum Glück ist mir zeitlebens eine leichte "Elefantenhaut" gewachsen. Echt wichtig!!!
Ansonsten suche ich immer noch nach einer besonderen Fähigkeit, hat sich bis jetzt noch nicht offenbart.
Ich spüre vorher, wenn was schreckliches passiert.
Vor ein paar Jahren war ich mit Bekannten in Berlin unterwegs. Wir sind beim Bahnhof Zoo über den Zebrastreifen gelaufen. Plötzlich sagte ich zu meinen Bekannten, lass uns Mal etwas schneller da rüber laufen, ich fühle mich gerade nicht so wohl hier.
Zwei Stunden später kam in den Nachrichten von Berlin, dass an dieser Stelle ein Pkw in die Menschenmenge gerast ist und es Tote und Verletzte gab.
Solche Vorboten hatte ich vorher auch schon manchmal.
Ich kann sehr gut lügen (tue ich aber nicht) hab ich vor paar Jahren bemerkt als ich jemandem was ganz skurriles erzählt hab und der es mir abgenommen hat
Ich kann ganz gut Frauen befriedigen....wusste ich noch nicht, als ich jung war...aber es ist ein Talent, dass sich schon oft bewährt hat.
Hab vor 2 Jahren erst gemerkt das ich ne wahnsinnig gute Ausdauer hab.
Laufe seit 2 Jahren also regelmäßig, auch mal weitere Strecken.
Jetzt schaffe ich ein Marathon in knapp 4 Stunden😂
Wenn mir das früher aufgefallen wäre, dann wäre ich um einiges besser