Habt ihr einen Zimmerschlüssel?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hatte in meiner Jugend aber das selbe Problem und habe auf die gleiche weise gelöst =D Aber ich hatte ein Holzbrett was genau unter die Klinke gepasst hat, dass hat mir mein Vater extra zugeschnitten, da meine Eltern Verständnis hatten. Das es keinen Schlüssel gab, war Zufall den gab es schon beim Einzug nicht.

Nein

Ich bin w 16 und habe keinen. Angeblich ist er verschwunden, mich stört es aber nicht groß

Viele Grüße