Schlüssel für Zimmer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was nützt Dir der Schlüssel? So eine Tür mach ich mit einem Nagel problemlos auf.

Die Frage ist das Vertrauensverhältnis. Wollten wir im Kinderzimmer was machen, wurde das angekündigt. Nicht saubermachen, dafür waren die selber verantwortlich. Schnüffeln war generell tabu. Und die Kinderzimmertür war immer offen. War sie zu, wurde angeklopft. Meine Frau hat den Jungen mal gefragt, was in der Büchse auf dem Regal ist und ob die weg kann. Der hat nur gesagt, dass da die Kondome drin sind. Nachgeschaut haben wir nie.

Bei euch stimmt die Vertrauensbasis nicht, nicht hinten und nicht vorne. Ich weiß nun auch nicht, was man da raten kann. Der Pshychologe bin ich nicht, weiß selber nicht, wie wir unsere Kinder so gut hinbekommen haben.

Glück ist auch Talent!! :)

3

Deine Geschwister haben einen Schlüssel, Deine Psychologin fordert für Dich ebenfalls einen Zimmerschlüssel und Deine Ma läßt trotzdem nicht locker?! Das ist ein krasser Fall...^^

Warum dieses Misstrauen - hast Du ihr einen Grund geliefert, ritzt Du Dich, sprichst Du mit ihr nicht über Deine Probleme oder hast Du einen wesentlich älteren Liebhaber?!

Wie auch immer: Hol' Dir einen Kobold! --> http://de.wikipedia.org/wiki/Steckschloss

Deine Privatsphäre in allen Ehren..aber mit der Forderung gehst du wohl einen Schritt zu weit!

Einen Schlüssel solltest du schon bekommen, aber dein Zimmer abschließen wenn du nicht zu Haus bist, das dürfte dann wohl doch zuviel des Guten sein, was du erwartest.

Es ist das gute Recht deiner Eltern in jedes Zimmer der von ihnen bezahlten Wohnung ohne Hindernisse zu gelangen und ich kann mdie entscheidung deiner Eltern absolut nachvollziehen.

Weshalb bist du so verbissen darauf bedacht, daß niemand in dein Zimmer darf ohne deine Anwesenheit..was für ein Geheimnis hast du mit 16 Jahren zu hüten?

Versuch doch mal dich in die Lage zu versetzen du bist Mutter und eins deiner Kinder mag nicht, daß du das Zimmer betrittst???

Wenn deine Eltern definitiv nicht wollen, dass du dein Zimmer vor ihnen verschließen kannst, dann kann dir hier keiner helfen.

red doch mit deiner Mutter das sie nichts mehr wegwerfen soll

Was möchtest Du wissen?