Habt ihr ein Weihnachtsbaum?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

14 Antworten

Nein

Mit Hund und Katze ist das eher schlecht

Secretii  23.12.2023, 12:14

hab ein hund und eine katze und sie haben ihn beide noch nicht angerührt

RiddickBln  23.12.2023, 12:18
@Secretii

Meine Katze will lametter essen XD. Mein Hund wiegt über 50 kg, wenn er seine 5 Minuten hat, würde der Baum liegen bzw queer im Mund stecken.

Ja

Es geht doch gar nicht ohne. Dann könnte man ja Weihnachten gleich abschaffen.

Wenn auch manche ganz modernen Leute das altmodisch nicht richtig finden, wir sind ja nicht verpflichtet über jedes Stöckchen zu springen.

Aylamanolo  23.12.2023, 13:03

Es geht doch gar nicht ohne.

Natürlich geht das ohne. Ich mag die Nadelei nicht und steh generell nicht auf Bäume in der Wohnung, Ein Adventskranz muss reichen. Und soo alt ist der Brauch mit dem Weihnachtsbaum nun auch nicht.

Ja

Ja, momentan steht er noch draußen. Heute wird er aber noch reingeholt.

Ja

Ja aber nicht aufgestellt. Mein later warf ihn letztes jahr um ahhaahah war witzig, wie er da auf dem baum stand.

Ja

Aber nur, weil mein Freund einen durch die Arbeit gratis bekommen hat.