Habt ihr ein Valentinsdate?


05.02.2024, 13:19

Sofern ihr verliebt seid.

Was soll das sein? Ein Date am Valentinstag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber ich unternehme was mit meinen Freunden (w15) :)

Auch gut, ich vielleicht auch

0

Nein, habe ich nicht und hatte ich auch nie.

Es passiert dann, wenn die Zeit gekommen ist. Das funktioniert nicht nach Kalender.

Außerdem dient dieser Tag ausschließlich dem Kommerz und vor diesen Karren lasse ich mich nicht spannen.

Nein, habe ich nicht -- und das ist auch gut so!

Wieso sollte man auf Krampf ein "romantisches" Date haben, wenn man gar nicht verliebt ist? Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Lass dich von diesen dämlichen amerikanischen Kommerztagen doch bitte nicht unter Druck setzen.

Romantik und Liebe sind komplett unabhängig von speziellen Daten und sollten einfach nur mit ehrlichen Gefühlen zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein hab nichts vor, weiß ehrlich nicht mal das Datum. Wenn man ein Date möchte brauch man keinen bestimmten Tag für.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Am 14. Februar

1
@TheMordred

Kein Problem, kann ich mir auch nur merken, weil ich am nächsten Tag Geburtstag habe

0
@Ponyliebe864

Ich bin auf Arbeit und habe Langeweile. Frag doch jemanden, ob ihr was macht oder so, egal ob m/w/d.

1
@TheMordred

Wir haben ohne Lehrer gespielt. Aber eigentlich haben wir Handy verbot, es hält sich aber niemand dran...

0

Ich auch nicht (M,17) – brauche ich aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅