Habt ihr ein Tipp wie mich alle so nennen wie ich heisse?

5 Antworten

Wenn irgendjemand deinen Namen falsch ausspricht, ignorier diese Person einfach. Sie wird dich weiterrufen, und dann gibt es zwei Möglichkeiten.

Entweder, ihr fällt von selbst auf, dass es ja anders ausgesprochen wird, und sie korrigiert sich.

Oder aber sie tut es nicht und nach ein paar Mal drehst du dich um und sagst: "Meinst Du vielleicht mich? Ich heiße aber J-A-S-M-I-N".

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Vielleicht weil du ihnen nie gesagt hast wie es ausgesprochen wird ?

Ich würde so lange nicht mehr hin hören bis sie den Namen richtig aussprechen:-)

Dann ignoriere jeden, der dich bei deinem falschen Namen nennt. Hast es ja oft genug gesagt.

Je mehr du dich drüber aufregst in ihrer Gegenwart, desto weniger werden sie dich bei deinem richtigen Namen nennen.

du hast vieleicht nur Ausländer die es nicht Deutsch aussprechen

tschäsmin = englisch

das andere ist bestimmt auch irgend ne sprache, ich komm aber nicht drauf