Habt ihr ein Problem mit Homosexualität?

Das Ergebnis basiert auf 132 Abstimmungen

Nein, weil 83%
Ja, weil 14%
andere Meinung, nämlich 3%

53 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Nein, ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche Sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das war er ist oder wo er herkommt oder wie er Denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Nein, weil

Nein jeder sollte seine Ausrichtung haben und der andere soll sie respektieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Nee, soll jeder leben wie er will. Warum wird da immer so ein Gewese drum gemacht. Ist mir völlig schnuppe. Auf den Menschen kommt es an, und nur das zählt. Aber man muss mich jetzt auch nicht damit zulabern. Es ist mir einfach egal. Ich will's auch gar nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Die Sexualität von einem Menschen geht nur diese Person etwas an und denen, denen die Person es mitteilen möchte. Homosexulität ist nichts schlimmes. Eigentlich sollte es schön sein, wenn man zwei glückliche Menschen irgendwo sieht die zusammen echt glücklich sind, da sollte es keine Rolle stellen ob es Mann und Frau, zwei Männer oder zwei Frauen sind, welche man sieht. Man kann seine Gefühle nicht steuer und nicht ändern, also warum etwas schlimm finden, was man sich nicht aussuchen kann.

Nein, weil

...weil ich kein idiot bin, der glaubt über andere bestimmen zu müssen, wen sie lieben. Und wenn einer auf mich steht, den ich nicht will, kann ich ja einfach nein danke sagen. Genauso wie bei Frauen auch, wenn ich nicht will. Ist ja nix ansteckendes oder wozu man gezwungen werden kann.