Habt ihr ein Lieblingsschauspieler und/oder Gruselschauspieler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grusel: Till Schweiger

Schauspieler, die ich besonders mag: Tom Hanks, Christian Bale, Morgan Freeman

Ich mag Tom Hardy, Mark Wahlberg, Leonardo DiCaprio und Matthew McConaughey.

Was meinst du denn mit Gruselschauspieler?

Nicolas Cage kann ich mir beim besten Willen nicht anschauen, bekomme da Aggressionen. Falls du das meintest

1JacWhite3
Fragesteller

Joa sowas oder halt Schauspieler wo man einfach das gruseln kriegt bzw einem die Haare zu Berge stehen und man schon beim Namen zittert. :)