Habt ihr ein Lieblingsbuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß natürlich nicht genau was deinen geschmack trifft, aber ich nenne trotzdem einmal (bte inheritance games ist mein absolutes lieblingsbuch!! 🩷>>>):

-nothing left for us (englische version heißt radio silence) >>>
-bücher von collen hoover (november 9th oder deutsche version nächstes jahr am selben tag ist gut), kerstin gier (zb silber), mechthild gläser (stadt aus trug und schatten fav)

-kopf zahl oder liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Primrose573
Fragesteller

Von Kerstin Gier kenne ich schon alle, hab ich sehr gefeiert

Vielen Dank 🫶🏼

Ich würde dir Fourth Wing, ACOTAR, Shatter me, Silber, Zeitenzauber, Eliza Moore, Air Awaken und Rosenholmakademy empfehlen.Hab die Bücher alle total geliebt und kann sie nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Primrose573
Fragesteller

Danke sehr hilfreiche Antwort 🫶🏼

Wenn Du Jane Austen magst, empfehle ich Dir die unterhaltsame Biographie von Elsemarie Maletzke: Jane Austen - eine Biographie.

Primrose573
Fragesteller

Vielen Dank ich werde auf jeden Fall reinlesen ❤️

ZiegemitBock  20.02.2024, 18:46
@Primrose573

Ein Buch, das ich auch sehr schätze ist "Die Entdeckung der Langsamkeit" von Sten Nadolny.